30
Jun
2022

das war es

als ich aus dem krankenhaus rauskam
dachte ich mir
ich müsste auf der stelle etwas gutes tun
ich lachte
nicht schlecht junge
nicht schlecht
aber mal ne frage
hast du dir heut schon was eingetrunken
ich war perplex
mein ich redete mit mir
ich lachte
gut alter
du siehst alles vollkommen klar
ja ich weiß
ich bin ein harter brocken
aber glaub nicht
dass ich alles begreife was in der welt ist
so fügt sich eines mit dem anderen zusammen
ich lebte ungeschärft und reisefertig
immer bereit eine luftpumpe zu kaufen
wenn sie nur den frieden sichert
logo

Der Trog des Tages

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Krieg und Frieden
nun schreiben sie wieder über krieg und frieden und wie...
Der Wasserhahn - 5. Jul, 01:30
da geht er
da geht er mit seiner einsamkeit geht und schnappt...
Der Wasserhahn - 5. Jul, 01:27
das war es
als ich aus dem krankenhaus rauskam dachte ich mir...
Der Wasserhahn - 30. Jun, 19:13
Der deutsche Lyrikschimmel
meine güte sind wir gut wir sind so gut warum sind...
Der Wasserhahn - 28. Jun, 21:32
der traum
da war diese ungemeine dunkelheit die vom nebel verschwiegen...
Der Wasserhahn - 28. Jun, 00:32

Links

Zufallsbild

Suche

 

Status

Online seit 4689 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Jul, 01:30

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren