19
Okt
2021

Elke erzählt

willst du meine
nummer haben
nein
was könnten wir auch
damit anfangen
du hast recht
blaue nilpferde über uns
rettungsringe in uns
wir haben keine
worte mehr
ein bleistift fällt auf den rutschigen boden
fallen
fallen kann ich gut
auslegen
was denkst
wir könnten doch
löffelweise versuchen zueinander zu kommen
wenn andere
ihre brieföffner in die luft werfen
könnten wir es sein lassen
einfach so
oder
weil wir es vergessen
damals könnte man sagen und so richtig traurig werden
damals zog es uns noch an
all das magische
dass die türen niemals abschloss
das überall war
überall von niemand war
niemand außer uns
nie werde ich verstehen
nie werde ich verstehen
nie werde ich verstehen
nie werde ich verstehen
nie werde ich verstehen
nie kann ich verstehen
nie kann ich verstehen
nie kann ich verstehen
kann ich verstehen?
ich kann verstehen
aber ich kann nicht
logo

Der Trog des Tages

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Krieg und Frieden
nun schreiben sie wieder über krieg und frieden und wie...
Der Wasserhahn - 5. Jul, 01:30
da geht er
da geht er mit seiner einsamkeit geht und schnappt...
Der Wasserhahn - 5. Jul, 01:27
das war es
als ich aus dem krankenhaus rauskam dachte ich mir...
Der Wasserhahn - 30. Jun, 19:13
Der deutsche Lyrikschimmel
meine güte sind wir gut wir sind so gut warum sind...
Der Wasserhahn - 28. Jun, 21:32
der traum
da war diese ungemeine dunkelheit die vom nebel verschwiegen...
Der Wasserhahn - 28. Jun, 00:32

Links

Zufallsbild

Suche

 

Status

Online seit 4686 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Jul, 01:30

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren