2
Dez
2021

Elke erzählt

am denkmal sitzen
unbekannten soldaten ansehn
stein gemeisselt
blickt mich an
frag mich
würde der auf mich schiessen
wenn man es ihm befiehlt
an das meer denken
puschkins gedicht
das meer so schön
so kunterbunt
eine flasche in der nähe des denkmals
denk dir nur
der unbekannte soldat der
immer soldat und immer unbekannt bleiben wird
hat durst
und immer stellt ihm eine/r eine flasche bier hin
alles zum greifen nah
das leben und die ruhe dazwischen
logo

Der Trog des Tages

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Krieg und Frieden
nun schreiben sie wieder über krieg und frieden und wie...
Der Wasserhahn - 5. Jul, 01:30
da geht er
da geht er mit seiner einsamkeit geht und schnappt...
Der Wasserhahn - 5. Jul, 01:27
das war es
als ich aus dem krankenhaus rauskam dachte ich mir...
Der Wasserhahn - 30. Jun, 19:13
Der deutsche Lyrikschimmel
meine güte sind wir gut wir sind so gut warum sind...
Der Wasserhahn - 28. Jun, 21:32
der traum
da war diese ungemeine dunkelheit die vom nebel verschwiegen...
Der Wasserhahn - 28. Jun, 00:32

Links

Zufallsbild

Suche

 

Status

Online seit 4690 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Jul, 01:30

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren