21
Jan
2022

Elke erzählt

traurig so vor einem grab zu stehen
als könnte man nicht wissen
wie man dort unten liegt
wie es klingt wenn die dächer
in die nacht fallen
die decken nach liebe schreien
nach liebe
ausufern möchte ich
alles noch einmal von anfang
ich bin vierzig jahre alt
nun bin ich fünfunddreissig
wie kann das angehen
ich höre das rauschen und ich sag
mir
es ist das schweigen
das schweigen jener die müder sind als du
diese nacht
in der jeder name dich berührt
wenn er einer anderen etwas verspricht
was soll ich sagen
ich bin gegen die nacht angelaufen
ich laufe weiter
ich suche antworten auf die es keine fragen gibt
als würde man erst noch existieren und liesse
sich zeit damit zu beginnen
logo

Der Trog des Tages

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Krieg und Frieden
nun schreiben sie wieder über krieg und frieden und wie...
Der Wasserhahn - 5. Jul, 01:30
da geht er
da geht er mit seiner einsamkeit geht und schnappt...
Der Wasserhahn - 5. Jul, 01:27
das war es
als ich aus dem krankenhaus rauskam dachte ich mir...
Der Wasserhahn - 30. Jun, 19:13
Der deutsche Lyrikschimmel
meine güte sind wir gut wir sind so gut warum sind...
Der Wasserhahn - 28. Jun, 21:32
der traum
da war diese ungemeine dunkelheit die vom nebel verschwiegen...
Der Wasserhahn - 28. Jun, 00:32

Links

Zufallsbild

Suche

 

Status

Online seit 4693 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Jul, 01:30

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren