19
Okt
2021

Angeklagter!

Ich war ein Fremder
in einem Video von Jesus
Vielleicht habe ich nachts Feierabend
kannst du mich hören

Blockieren Sie den Wind auf dem Dock

Sie ist eine gute Lehrerin
sie war ein sehr guter Junge
sie hat tennis gespielt
sie sitzt in einer tageshalle
das Bingo
der alte
Glück
der Rächer
die verständnisse
die Nachtsucher
gebrochene Pause in einem Tie-Break

Virologen liegen nie falsch
aber wenn er sich verliebt
Hat sie sich selbst geliebt?
Liebe, aber es ist die Wiege des Kurses
weil sie es getan haben
Auf der Suche nach
Fünf Leute gehen auf einer Straße
die Straße war glücklich
Zeit war Zeit

warum tanzt du?
Der Tag ist totgeboren wie eine Solotour
ist ein Besuch zum Mittagessen
ein Sitzen im Wald
Tee, sie weint oder sie denkt, dass die Welt unruhig ist

sie ruft den fahrer an
Sie sagte
Was ist Liebe in der Hand zum Anfang

drei Frauen sprechen mit ihm
Es ist Zeit zu gehen, sagte sie
und sie sagt
Ich rede wie eine Frontline
logo

Der Trog des Tages

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Krieg und Frieden
nun schreiben sie wieder über krieg und frieden und wie...
Der Wasserhahn - 5. Jul, 01:30
da geht er
da geht er mit seiner einsamkeit geht und schnappt...
Der Wasserhahn - 5. Jul, 01:27
das war es
als ich aus dem krankenhaus rauskam dachte ich mir...
Der Wasserhahn - 30. Jun, 19:13
Der deutsche Lyrikschimmel
meine güte sind wir gut wir sind so gut warum sind...
Der Wasserhahn - 28. Jun, 21:32
der traum
da war diese ungemeine dunkelheit die vom nebel verschwiegen...
Der Wasserhahn - 28. Jun, 00:32

Links

Zufallsbild

Suche

 

Status

Online seit 4696 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Jul, 01:30

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren