13
Mai
2022

der blaue koffer

irgendein schauspieler
er spielt nur tragödien
ich kann das sagt er
ich glaube ihm
ich hab ihn gesehen
er hat mit marleen gespielt
er ist vor ihren augen geflohen
was für eine tragödie
ehemaliger rundgänger
jetzt geht plötzlich alles schief
er sucht eine betrachtung
die er ihr schenken kann
sie trägt strümpfe wie eine
die sonst nie strümpfe trägt
sie ist bis auf die zähne bewaffnet mit versen
ich frage sie nach der zukunft
sie dreht sich um
lächelt
ich mag es wenn sie lächelt
wenn sie lächelt weint der ganze quatsch
der ganze blödsinn
gehen die aktienkurse in die knie
ich mag es wenn sie lächelt
wenn sie lächelt gehen einem die ausreden aus
werden die reicher immer ärmer und
die armen fallen ihr um den hals
einfach so
weil sie das mag
logo

Der Trog des Tages

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Krieg und Frieden
nun schreiben sie wieder über krieg und frieden und wie...
Der Wasserhahn - 5. Jul, 01:30
da geht er
da geht er mit seiner einsamkeit geht und schnappt...
Der Wasserhahn - 5. Jul, 01:27
das war es
als ich aus dem krankenhaus rauskam dachte ich mir...
Der Wasserhahn - 30. Jun, 19:13
Der deutsche Lyrikschimmel
meine güte sind wir gut wir sind so gut warum sind...
Der Wasserhahn - 28. Jun, 21:32
der traum
da war diese ungemeine dunkelheit die vom nebel verschwiegen...
Der Wasserhahn - 28. Jun, 00:32

Links

Zufallsbild

Suche

 

Status

Online seit 4695 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Jul, 01:30

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren