21
Okt
2021

Die Spur

ich war ein wolf
so stand es im drehbuch

die anderen bewarfen mich
mit socken

ich ass sie alle auf

jetzt bewerfen sie mich
mit ihren schreien
das kommt aufs selbe raus

ich kann kaum noch
schwimmen
seit ich das erste mal
ertrunken bin

die anderen sagen
dass ich der könig
der wälder bin
aber wenn ich der könig bin
warum hören sie nicht auf
mich
zu verlassen
logo

Der Trog des Tages

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Krieg und Frieden
nun schreiben sie wieder über krieg und frieden und wie...
Der Wasserhahn - 5. Jul, 01:30
da geht er
da geht er mit seiner einsamkeit geht und schnappt...
Der Wasserhahn - 5. Jul, 01:27
das war es
als ich aus dem krankenhaus rauskam dachte ich mir...
Der Wasserhahn - 30. Jun, 19:13
Der deutsche Lyrikschimmel
meine güte sind wir gut wir sind so gut warum sind...
Der Wasserhahn - 28. Jun, 21:32
der traum
da war diese ungemeine dunkelheit die vom nebel verschwiegen...
Der Wasserhahn - 28. Jun, 00:32

Links

Zufallsbild

Suche

 

Status

Online seit 4694 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Jul, 01:30

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren