20
Sep
2021

Enkelbriefe

kinderleins schreiben
an die grossmütter und großväter
schreiben
bitte
hebt
die stimme
für uns auf
wenn wir
sind
erwachsen
nehmen wir sie auf und
denken an euch
im guten
wie im schlechten.....
ich schrieb dies gedicht
ich musste weinen
soeben wollte ich einen
hund kaufen
aber es reichte wieder nur
für ein brötchen
mit dem brötchen im mund
ging ich zu petra
ich sagte petra
wir müssen was tun
die erde geht unter
petra drehte ihre mütze zur anderen seite
das muss reichen, sagte sie
logo

Der Trog des Tages

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Krieg und Frieden
nun schreiben sie wieder über krieg und frieden und wie...
Der Wasserhahn - 5. Jul, 01:30
da geht er
da geht er mit seiner einsamkeit geht und schnappt...
Der Wasserhahn - 5. Jul, 01:27
das war es
als ich aus dem krankenhaus rauskam dachte ich mir...
Der Wasserhahn - 30. Jun, 19:13
Der deutsche Lyrikschimmel
meine güte sind wir gut wir sind so gut warum sind...
Der Wasserhahn - 28. Jun, 21:32
der traum
da war diese ungemeine dunkelheit die vom nebel verschwiegen...
Der Wasserhahn - 28. Jun, 00:32

Links

Zufallsbild

Suche

 

Status

Online seit 4695 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Jul, 01:30

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren