20
Jan
2022

Home Office

ich mache home office
ich zähle die blätter die
am rand hängen
zählt der wind

ich bin die windmühle
für die trauer der
verstockten

vielleicht weiß ich weiter
doch ich weiß es nicht

ich renne den hang runter
ich schrei
mir gehört das meer

wenn mir jemand
meine phrasen schenken will
werfe ich sie hin

der boden sieht wie ein schrei aus
der faden verstrickt zum strick
in dem moment
wenn nähe dich berührt
zeigst du zu den landschaften und weckst diesen traum
logo

Der Trog des Tages

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Krieg und Frieden
nun schreiben sie wieder über krieg und frieden und wie...
Der Wasserhahn - 5. Jul, 01:30
da geht er
da geht er mit seiner einsamkeit geht und schnappt...
Der Wasserhahn - 5. Jul, 01:27
das war es
als ich aus dem krankenhaus rauskam dachte ich mir...
Der Wasserhahn - 30. Jun, 19:13
Der deutsche Lyrikschimmel
meine güte sind wir gut wir sind so gut warum sind...
Der Wasserhahn - 28. Jun, 21:32
der traum
da war diese ungemeine dunkelheit die vom nebel verschwiegen...
Der Wasserhahn - 28. Jun, 00:32

Links

Zufallsbild

Suche

 

Status

Online seit 4687 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Jul, 01:30

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren