15
Jun
2022

korrekt

stimmt es fragt der uwe
den ben
dass einer von deinen vorfahren
nicht aus lübeck kommt
ist das wahr ben
stimmt das

ja man, sagt ben
mein großvater stammt aus nigeria
kennst du das fragt
er den uwe

ja kenne ich, die dadi kommt
da auch her
obwohl sie sagt
dass sie aus limburg ist

die ist nicht aus nigeria
mein großvater stammt daher
er verkaufte schmuck an irgendwelche leut
ich weiß nicht an wen
vielleicht ist das unwichtig

ja sagt uwe
ja ich kenne solche leute
sie kaufen schmuck aber sie hinterlassen
überhaupt keinen eindruck

komisch oder, gestern hab ich einen auftritt
von jimi hendrix gesehen
meine güte, dachte ich
der spielt gitarre wie andere den ganzen tag
herumlaufen, kennst du solche leute
die laufen herum und hinterlassen einen eindruck

ja, sagt uwe
ich weiß genau wie du das meinst
mir geht es auch so
ich hab ne platte von jimi und dati hat
einen plattenspieler
wenn sie einen guten tag hat
lässt sie uns die platte hören

ja, sagt ben, ja gehen wir zu dati
gehen wir zu ihr und hören jimi
das ist naturgemäss die richtige
reihenfolge
zu dati gehen um jimi zu hören
nie umgekehrt
logo

Der Trog des Tages

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Krieg und Frieden
nun schreiben sie wieder über krieg und frieden und wie...
Der Wasserhahn - 5. Jul, 01:30
da geht er
da geht er mit seiner einsamkeit geht und schnappt...
Der Wasserhahn - 5. Jul, 01:27
das war es
als ich aus dem krankenhaus rauskam dachte ich mir...
Der Wasserhahn - 30. Jun, 19:13
Der deutsche Lyrikschimmel
meine güte sind wir gut wir sind so gut warum sind...
Der Wasserhahn - 28. Jun, 21:32
der traum
da war diese ungemeine dunkelheit die vom nebel verschwiegen...
Der Wasserhahn - 28. Jun, 00:32

Links

Zufallsbild

Suche

 

Status

Online seit 4696 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Jul, 01:30

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren