18
Jan
2022

Licht

kerzenmist romantische prüfung
sternhagelvoll die lippen
liebkosen die vergessenen sachen
liegen in diebstahlsicheren gewohnheiten
zittern
ja
es zittern die pläne der versicherungsangestellten
sie brausen vor sich hin
sie plätschern vor sich hin
sie nennen es alltag
andere nennen es punk

du bist von allen dass was alle von allen sagen
hast mich vergessen
bist im sternzeichen der gebückten zuhause
halbe hähnchen liegen unbefreit von dir auf dem tisch
was ist es für ein tisch
ist es ein alter
einer an dem dein großvater vom krieg erzählte

noch nie warst du so wie jetzt
du möchtest schreien
du möchtest dich selber anschreien: alleine gelassen
du hast dich mit einer flasche malzbier alleine gelassen
logo

Der Trog des Tages

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Krieg und Frieden
nun schreiben sie wieder über krieg und frieden und wie...
Der Wasserhahn - 5. Jul, 01:30
da geht er
da geht er mit seiner einsamkeit geht und schnappt...
Der Wasserhahn - 5. Jul, 01:27
das war es
als ich aus dem krankenhaus rauskam dachte ich mir...
Der Wasserhahn - 30. Jun, 19:13
Der deutsche Lyrikschimmel
meine güte sind wir gut wir sind so gut warum sind...
Der Wasserhahn - 28. Jun, 21:32
der traum
da war diese ungemeine dunkelheit die vom nebel verschwiegen...
Der Wasserhahn - 28. Jun, 00:32

Links

Zufallsbild

Suche

 

Status

Online seit 4687 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Jul, 01:30

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren