26
Jan
2022

Regen dann

jahre sind gekommen
haben dich verschlungen

nun liegst du ganz nah
an den salzstreuern

nun bist du da
wo du immer bist

das fragen muss aussetzen
du empfindest diese klammheimliche freude
so wie nächte den tag ausringen
nur um sich darin zu verstecken

du hast den spiegel verstanden der
dich nicht verstanden hat

du gehst durch die zeilen
ziellos und geistlos
nur wirrwarr im kopf der dich packt

du bist verlassen worden von dir selbst
die grauwölfe deiner angst
die gesichtsmaske redet mit dir
was empfindet sie für dich

warum fragst du sie nicht

du staunst weil die erde immer noch flach sein könnte
dein bierdosenvorrat verändert sich nicht
solange du aus der flasche trinkst

jahre kamen wie regen
nun verschliessen sie die bustüren
nun lassen sie dich alleine

du stehst vor der blutbank
es ist viertel vor sieben
du kommst nicht rein

du denkst für das blutgeld
kann ich mir mehl kaufen
du sagst dir
mehl wird verhindern dass
ich es spüre
dass ich spüre dass es mit mehl nicht geht

noch nicht
logo

Der Trog des Tages

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Krieg und Frieden
nun schreiben sie wieder über krieg und frieden und wie...
Der Wasserhahn - 5. Jul, 01:30
da geht er
da geht er mit seiner einsamkeit geht und schnappt...
Der Wasserhahn - 5. Jul, 01:27
das war es
als ich aus dem krankenhaus rauskam dachte ich mir...
Der Wasserhahn - 30. Jun, 19:13
Der deutsche Lyrikschimmel
meine güte sind wir gut wir sind so gut warum sind...
Der Wasserhahn - 28. Jun, 21:32
der traum
da war diese ungemeine dunkelheit die vom nebel verschwiegen...
Der Wasserhahn - 28. Jun, 00:32

Links

Zufallsbild

Suche

 

Status

Online seit 4713 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Jul, 01:30

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren