7
Jun
2022

wohin

ich wollte wohin
zu den zigaretten
wahrscheinlich eher nicht

vorbei daran
vorbei dann
vorbei
vorbei
alles vorbei

ich musste lachen
mitten im gedicht
fing ich an zu
lachen

das lachen stürzte sich über mich
es war vollkommen
ich dachte an den schmerz der jahre
an die unruhen

ich hatte einen antrag
an den PEN club gestellt
was ich beantragte wusste
ich nicht mehr

meine partnerin kaufte sich
einen mercedes
sie legte ihre mundharmonika hinein und sagte
ich bin die vergessene
die ratlose
ich habe in meinem ganzen leben noch nie eine bananenschale aufgehoben

ich begriff was sie meinte
winkte ihr zum gruß
ging zu den ufern
zu den seen
machte pläne und lachte
logo

Der Trog des Tages

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Krieg und Frieden
nun schreiben sie wieder über krieg und frieden und wie...
Der Wasserhahn - 5. Jul, 01:30
da geht er
da geht er mit seiner einsamkeit geht und schnappt...
Der Wasserhahn - 5. Jul, 01:27
das war es
als ich aus dem krankenhaus rauskam dachte ich mir...
Der Wasserhahn - 30. Jun, 19:13
Der deutsche Lyrikschimmel
meine güte sind wir gut wir sind so gut warum sind...
Der Wasserhahn - 28. Jun, 21:32
der traum
da war diese ungemeine dunkelheit die vom nebel verschwiegen...
Der Wasserhahn - 28. Jun, 00:32

Links

Zufallsbild

Suche

 

Status

Online seit 4690 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Jul, 01:30

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren