19
Sep
2021

Elke erzählt

es war ein historischer tag
denn ich hatte ja gesagt
er nahm meine hand in seine und
schien sie dort zu vermessen
ich schaute ihn an
fragte mich
an was er wohl nicht dachte
an die olympischen spiele in sapporo
an winchester
an die vielen denkmäler mit unbekannten soldaten
an die neue art hallo zu sagen, mochte er wohl auch nicht denken
er strich mir übers haar
so wie es nur tiefseetaucher tun können
er trug feste arbeitshandschuhe
stolz zeigte er mir seinen impfpass
er sah mich an und sagte
und jetzt du
logo

Der Trog des Tages

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Krieg und Frieden
nun schreiben sie wieder über krieg und frieden und wie...
Der Wasserhahn - 5. Jul, 01:30
da geht er
da geht er mit seiner einsamkeit geht und schnappt...
Der Wasserhahn - 5. Jul, 01:27
das war es
als ich aus dem krankenhaus rauskam dachte ich mir...
Der Wasserhahn - 30. Jun, 19:13
Der deutsche Lyrikschimmel
meine güte sind wir gut wir sind so gut warum sind...
Der Wasserhahn - 28. Jun, 21:32
der traum
da war diese ungemeine dunkelheit die vom nebel verschwiegen...
Der Wasserhahn - 28. Jun, 00:32

Links

Zufallsbild

Suche

 

Status

Online seit 4699 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Jul, 01:30

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren